'HANDMADE'

Fast 17 Jahre lang hat unser Freund und Kollege Karsten Wagner alias "Cap K" die Sendung "Handmade" moderiert. Karsten ist im Oktober 2016 im Alter von gerade mal 52 Jahren verstorben - er hinterläßt eine Lücke, die nicht zu schließen ist.

Dennoch wollen wir zumindest einen Teil seiner ehemaligen Sendezeit in seinem Sinne (und im Sinne seiner Hörer) weiterhin mit Musik bestücken, die er auch immer wieder eingesetzt hat.

Seine Schwester Katrin, die mit ihm gemeinsam zahllose Konzerte besucht und auch etliche Sendungen bestritten hat, übernimmt nun die Redaktion und Moderation von "Handmade". Und, versprochen: Es wird auch weiterhin "handgemachte" Musik geben - ganz so, wie Cap K es gewollt hätte.

  • Immer, alle zwei Wochen, Mittwoch 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr: „Handmade“. Musik und Veranstaltungshinweise.